Herzlich Willkommen
           

 


JAFRA Produkte

Hier finden Sie alle aktuellen Produkte:

Produktkatalog




Habt ihr Fragen oder Wünsche, braucht ihr eine Beratung, dann nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich helfe gerne weiter.

In Sachen Schönheit unterwegs 

Eure Ulrike Kleiber

 





INFO zu NIOBLU:

DAS KOSMETISCHE MITTEL


Bei der Formulierung eines kosmetischen Mittels wird eine Reihe von Inhaltsstoffen kombiniert, die chemisch sehr unterschiedlich sind, aber Dank fortschrittlicher technologischer Systeme perfekt gemischt werden können. In einer solch komplexen Zusammensetzung sind die Hilfsstoffe und die funktionellen Stoffe kaum zu trennen, wie dies bei Arzneimitteln der Fall ist, bei denen der Wirkstoff in seiner Wirkung eindeutig durch seine Menge identifiziert wird. In der kosmetischen Zusammen-setzung verlieren auch die nicht funktionellen Bestandteile, d.h. Emulgatoren, Tenside, Viskositätsmittel usw., in ihrer Gesamtheit ihre Bedeutung als einfacher Träger, da sie in erster Linie die Aktivität, die Wirksamkeit und die Annehmlichkeit des Endprodukts beeinflussen. Die physikalische Form des Produkts beeinflusst auch die endgültige Verwendung des kosmetischen Mittels, um die Anwendung auf der Haut zu erleichtern, die Aufnahme des Wirkstoffs zu fördern und eine bessere Wirksamkeit zu gewährleisten.


Die moderne Kosmetik, die auf der ständigen Suche nach immer spezifischeren und funktionelleren Produkten beruht, spielt eine wichtige Rolle bei der Hautpflege und dem Wohlbefinden. Die Entdeckung von immer leistungsfähigeren Wirkstoffen ist ein erster Schritt, aber der wichtigste Teil der Arbeit steht noch aus: Die Versorgung der Hautzellen mit einer ausreichenden Menge an Wirkstoffen.


Liposome waren bisher unser Zaubermittel, sie verlieren allerdings beim Transport und wenn du das schon faszinierend fandest, lass dich von der neuen NIOSOM Technik begeistern.


In den letzten Jahren wurden zahlreiche Systeme zur Verbesserung der Permeation von Wirkstoffen entwickelt.


NIOSOMEN-TECHNOLOGIE FÜR DIE ABGABE VON WIRKSTOFFEN


Die wichtigsten davon sind die vesikulären Systeme, deren Struktur an die Zellmembran erinnert, die durch eine Doppelschicht aus Phospholipiden gekennzeichnet ist, die einen Hohlraum umschließt.


VESIKULÄRES SYSTEM
° Künstliche sphärische submikroskopische Bläschen
° Durchmesser zwischen 25 und 5000 nm.
° Verbindung von amphiphilen Molekülen
° Ihr Zentrum besteht aus einem wässrigen Hohlraum, der von einer      oder mehreren Schichten aus bimolekularen Phospholipiden                umgeben ist,
° Die polare Kopfanordnung stellt die Schnittstelle zu den äußeren        und inneren Oberflächen der doppelten Vesikelschichten dar.
° Es gibt verschiedene vesikuläre Systeme: Liposomen,                            Transferosomen, Niosomen etc.

Niosomen sind stark hydrophile Bläschen, die Angst vor                      Austrocknung haben. Auf die Haut aufgetragen, dringen sie in die      tieferen, wasserreichen Schichten ein und sorgen für eine                    ausreichende Hydratation. Durch seine hohe Verformbarkeit kann      das Niosom seine Liebe zum Wasser extrem schnell umsetzen.          Stell dir einen Trichter vor und das Niosom schafft es spielend die Haut zu durchdringen.


SCHLUSSFOLGERUNGEN
Wie Lipsosome können Niosome die Stabilität erhöhen, die Wirksamkeit verbessern, die Umlaufzeit verlängern und die Aufnahme des Wirkstoffs verbessern. Im Vergleich zu Liposomen haben Niosomen jedoch weitere wichtige Vorteile, wie zum Beispiel:


°Fähigkeit, hydrophile und fettlösliche Wirkstoffe zu binden
°größere chemische Stabilität
°keine Probleme in Bezug auf die Reinheit der Phospholipide                  aufweisen
°geringe Toxizität aufgrund der nichtionischen Natur
°größere Durchschlagskraft


Ihr seht hier die Kraft und die Stärken aufgelistet, die diese neuen Produkte vereinen


°Leistungsstarke Produkte – auch für MÄNNER
°Vegane Produkte
°Hohe Ergiebigkeit
°Alle Produkte, mit der Reinigung beginnend, fördern mit ihren                Inhaltsstoffen den Collagenaufbau in der Haut - daher die schnellen,    außergewöhnlichen Ergebnisse gestraffter Konturen!
°Niedrige Konzentration von Emulgatoren
°Sorgfältige Auswahl der Ölphase für eine angenehme, leichte Textur
°Belastungstest mit Konservierungsmitteln, um die Mindestmenge an Mischungen zu ermitteln, die in der Lage sind das Produkt zu        bewahren.
Aufgrund der Mindestmenge an Konservierungsmitteln sind die angebrochenen Pflegeprodukte auch nur 6 Monate haltbar!
°Dermatologisch getestete Produkte
°Allergenfreie Duftstoffe – es sind die Gerüche der Inhaltsstoffe – rein natürlich!
Lt. Kosmetikverordnung muss jeder Duft, ob synthetisch oder natürlich als „Parfum“ auf der Inhaltsstoffdeklaration angegeben werden!
°Wirkstoffe mit nachgewiesener Wirksamkeit in der verwendeten Konzentration


JAFRA

Die Firma JAFRA-Cosmetics wurde 1956 von Jane und Frank Day in Malibu, Kalifornien, ins Leben gerufen.

Die Idee war, die besten Produkte anzubieten und ein Programm, dass Menschen anzieht und anerkennen.

Die besten Produkte, das heißt über 65 Jahre Erfahrung, Forschung und Entwicklung.


JAFRA bietet eine hochwertige Wirkstoffkosmetik an.


Die Produkte sind:
 

- klinisch getestet

- unterliegen einem Endverbrauchertest

- enthalten keine gefährlichen Mineralöle

- kommen ohne Tierversuche aus

- sind frei von Mikroplastik

- sind frei von künstlichen Duftstoffen

- sind frei von Akne hervorrufenden Wirkstoffen

- sind frei von chemischen Füllstoffen

- sind mit pflanzlichen und ätherischen Inhaltsstoffen ausgestattet

- sind frei von Parabene

JAFRA Produkte sind immer auf dem neusten Stand der Forschung und Wissenschaft.